SEELENFRIEDEN: ALBUM-TRAILER

Er ist da! Der offizielle Albumtrailer zum kommenden “Seelenfrieden” steht jetzt auf YouTube bereit. Hör direkt mal rein und schreibe uns, auf welchen der neuen Songs du dich am meisten freust!

SEELENFRIEDEN: Release Datum und Album-Trailer

Endlich, endlich, endlich können wir mit dem Release-Datum herausrücken: SEELENFRIEDEN erscheint am 04.09. als wunderschönes Digipack oder, wer das bevorzugt, als digitaler Download. Mehr Infos zu wo, wie und wann folgen bald.

Erstmal gibt es am SONNTAG einen Album-Trailer, mit dem ihr schon mal in alle Seelenfrieden-Songs reinhören könnt. Wir sind SO aufgeregt!

WIR SIND ZURÜCK!

WIR SIND ZURÜCK!

Die Arbeiten an Seelenfrieden sind abgeschlossen. Wir haben euch 14 zauberhafte Tracks geschustert und sind froh, Markus heute aus dem Studio-Verlies lassen zu können. Die Songs machen sich jetzt ganz bald auf die Reise ins Presswerk, danach gibt es auch endlich einen Termin für den Release. Unser Album „Seelenfrieden“ wäre ohne eure Unterstützung nicht machbar gewesen.

Viele von euch haben bereits vorbestellt oder einfach so kleine und große Spenden zur Finanzierung dagelassen. Wir danken jedem einzelnen von euch, doch heute ganz besonders dem lieben Dirk, der uns mit einer unglaublichen Spende von über 500 € einen gewaltigen Felsen aus dem Weg geräumt hat.

Wir präsentieren unseren neuen Song „Still“, den Supporter-Song, den wir Dirk zum Dank geschrieben haben. Vielen Dank auch an die ganzen mutigen Supporter, die uns gesanglich im Refrain unterstützt haben. Ihr klingt toll!!

Hier geht’s zum Song.