Eine Woche nach SEELENFRIEDEN

Vor einer Woche war es endlich soweit: Unser Album SEELENFRIEDEN wurde auf sämtlichen Plattformen released, darunter natürlich Bandcamp, aber auch Spotify, Amazon Music und ITunes.

Uns erreicht bereits von allen Seiten wahnsinnig positives Feedback von euch. Das war die größte unserer Sorgen: Euren Erwartungen, die sich in den vergangenen Monaten aufgebaut haben, nicht gerecht zu werden.

Die Vorbesteller der CD-Variante von Seelenfrieden sollten ihr Album bereits in den Händen halten, spätestens diesen Freitag. Bitte schreibt uns unbedingt, falls wir jemanden vergessen haben oder ein Paket nicht bis Ende der nächsten Woche eingetroffen ist. Dazu könnt ihr euch jederzeit per E-Mail oder PN bei uns melden:

info@northpolyptica.de

Und nun wünschen wir euch mindestens so viel Spaß beim Hören unserer Lieder, wie wir beim Schreiben von Seelenfrieden hatten.

northpolyptica.bandcamp.com/album/seelenfrieden

Denkt daran: Auch eure Streams auf Spotify und Youtube bringen uns als Band voran! Wer also nicht kaufen will, kann durch 1001 weitere Wege Unterstützer sein.

RELEASE: Seelenfrieden

Ihr Herzallerliebsten,
heute ist der Tag der Tage, die Stunde unseres SEELENFRIEDENs. Wir bedanken uns bei all den Backern der Finanzierungs-Phase, bei all den Vorbestellern der Pre-Release-Phase und allen, die sich noch dazu entscheiden, sich dieses wunderbare Album ins Wohnzimmer zu holen – egal ob als CD oder Download. Das bedeutet uns so viel, es gibt keine Worte dafür.

Alle Vorbesteller sollten ihren digitalen Download bereits erhalten haben. Die CD-Pakete machen sich heute auf den Weg und sollten euch morgen, spätestens am Montag erreichen.

Bitte lasst uns nicht allein und feiert mit uns diesen Release. Erzählt uns von euren Lieblingssongs der Platte, schickt uns Bilder mit unserer und eurer CD und habt, um unser Willen, viele unterhaltsame Stunden mit den neuen Songs.

~ Cynthia, John, Markus

SEELENFRIEDEN: ROCKSTAR

OUT NOW!! Wer Stephen Kings “Misery” mag, wird unseren “Rockstar” lieben! Dies ist der letzte Song, den wir euch vor dem Release von SEELENFRIEDEN nächsten Freitag zeigen. Was sagt ihr? Lasst es uns auf Youtube wissen.